Mein Name ist Petra Rott-Riedel, ich bin seit über 30 Jahren selbständige Kosmetikerin (BdK), ganzheitlich und ausschließlich mit biologischer Kosmetik arbeitend. Meine Arbeit umfasst sowohl äußere als auch innere Schönheit. So sind mir ein gereinigter Organismus, frei von Schlacken und Säuren, genauso wichtig wie ein makelloser Teint und weiche glatte vitale und straffe Haut in sogenannten Problembereichen wie Oberschenkel, Hüfte, Bauchpartie.
Eine umfassende Aus- und ständige Weiterbildung garantieren präzise Hautdiagnosen und ergebnisorientierte Behandlungsvorschläge. Innovative kosmetische Geräte aus der Medizintechnik wie z.B Farblichtgerät, Original Slide Styler (Lymphdrainage Anti-Cellulite) und Saugpumpengerät erweitern mein Behandlungsspektrum.
Meine neueste Ausbildung in praxisbezogener Farblichtbehandlung rundet das Behandlungsangebot ab. Da viele Hautprobleme ihren Ursprung im seelischen Bereich haben, kann ich auch auf diesen sensiblen Bereich innovativ eingehen.
Produktqualität
Meine Produkte habe ich alle mit großer Sorgfalt und Verantwortung ausgewählt und garantiere dafür, dass diese ausnamslos
~ frei von chemischen Konservierungsstoffen
~ frei von Parfüm und Farbstoffen
~ frei von Mineralölen
~ frei von tierischen Inhaltsstoffen
~ frei von unnötigem Verpackungsmüll sind.
Als ganzheitlich arbeitende Kosmetikerin habe ich auch eine Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin, so dass auch das i-Tüpfelchen, das perfekte Make-Up mit praktischen Schminktips nicht fehlt in meinem Angebot.
Innen schön und außen schön
Ich bin gerne für Sie da
Ihre


~ Kräutertee wird zu allen Behandlungen angeboten
(kostenfrei)
~ Anti-Cellulite-Beratung
(kostenfrei — bitte Termin vereinbaren)
~ Hautdiagnose bei Hautproblemen
(kostenfrei — bitte Termin vereinbaren)
~ vergünstigte Testbehandlungen
(bitte Termin vereinbaren)
~ Entsäuerung - Ausgleich von Säuren und Basengleichgewicht
(kostengünstige Beratung/ für Oekosmetikkunden kostenfrei)
~ Kostenlose Auswertung der Inhaltsstoffe Ihrer bisherigen Kosmetikprodukte (Bitte Produkte zur Behandlung mitbringen
~ Nach Absprache Ausliefer-Service
 
Petra Rott-Riedel
Kostenloser Service:
Analyse Ihrer bisherigen Kosmetik-Produkte

Hautdiagnose nach Vereinbarung